Unsere Leistungen

Bedürfnisorientiert, wertfrei und fernab
von gesellschaftlichem Leistungsdruck.

Unsere Leistungen

Netzwerkarbeit

Über die Jahrzehnte entstand ein Netzwerk an Menschen mit diversen Begabungen und Professionen in den unterschiedlichsten Bereichen. Uns geht es darum, diese Kontakte zu nutzen, um unseren KlientInnen unsere Angebote so authentisch wie möglich darzustellen. Wir wollen vorhandene Potenziale erkennen, sie fördern und nutzen. Kurz gesagt geht es darum, Echtheit, Transparenz und Realness zu vermitteln und sich auf Augenhöhe mit den KlientInnen zu bewegen.

Workshops

Neben schulischen Aktionen (z. B. AG ́s im Bereich Skateboarding, Veranstaltungen in Sub- und Jugendkulturen, sowie Vorträge in diesen Bereichen) können wir auch außerschulische Aktionen, wie Skateboardkurse, Workshops in den Bereichen Ernährung/Sport, Graffiti, Hip Hop, Fotografie sowie Umgang mit Naturmaterialien anbieten. Wir sind in der Lage, bedürfnisorientierte Angebote zu entwickeln und diese umzusetzen. Schreibt uns einfach, Kommunikation ist der Schlüssel.

Ferienprogramme & Tagesexkursionen

Wir bieten bedürfnisorientierte Ferienprogramme und Tagesexkursionen in den unterschiedlichsten subkulturellen Bereichen an. Unter der Rubrik “Events” erhaltet ihr Einblicke, welche Events wir schon besucht haben. Unter anderem besuchten wir die Sktwk in Frankfurt oder die LXB Street in Luxemburg. Beides wunderbare Events, die in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Städten stattfanden und super organisiert und umgesetzt wurden. Warum nicht auch bei uns.

Individuelle Pakete

Wir können speziell zusammengestellte Pakete aus den oben genannten subkulturellen Bereichen anbieten. Auch themenübergreifende Workshops sind möglich. Nimm gerne Kontakt mit uns auf. Uns ist wichtig, dass wir uns austauschen, damit wir dort ansetzen können, wo der Bedarf liegt. Gemeinsam dorthin kommen, wo ihr gerne hinmöchtet. In einem absolut entspannten Rahmen, ohne Leistungsdruck oder sonstigen unangenehmen Vibes. Let ́s go.

Dienstleistungen

Unsere Passion liegt in der offenen Kinder- und Jugendhilfe. Trotzdem ist es uns möglich, fernab davon euch z.B. bei Events oder sonstigem zu unterstützen. Möglich sind diverse Kunstprojekte, die wir planen und durchführen können. Lass talken um gemeinsam etwas nachhaltiges, cooles entstehen zu lassen. Auch können wir uns bei euren Events um subkulturelle Nebenschauplätze kümmern, auf denen sich eure Gäste in jeglicher Form künstlerisch austoben können. Unser breitgefächertes Angebot richtet sich an alle Menschen.